Wochenendseminar: Bewusst leben und kreieren | St.Germain

"Du meinst bewusst zu leben? Ich sage dir, daß deine Entscheidungen zu einem kleinen Bruchteil aus der dir innewohnenden Gegenwart getroffen werden. Der größte Teil deiner Gedanken, Gefühle und Handlungen wird aus deinem Unterbewusstsein beeinflusst. Es sind Konstrukte der Angst, die dich nicht das sein lassen, was du wahrhaft bist. Das ist jedoch kein Grund zu verzweifeln, denn du befindest dich ja, da du diese Zeilen liest, auf dem Weg des Erwachens. Sei getrost, die unbewussten, schlafenden Anteile werden wir gemeinsam aufwecken. So gib dein "Ich bin bereit" deine Augen zu öffnen. Es gibt dann immer mehr Momente, in denen du bewusst aus deiner Quelle schöpfst, in denen du ganz mit dir eins bist.

Dann kann sich das Göttliche zu deinem höchsten Wohl in deine Lebensrealität ergießen.

So ist dein Leben eine Aneinanderreihung von Geschehnissen, welche dich das Mysterium göttlicher, alles umfassender Liebe erkennen lassen."

Kosten: € 180,-

Ort: Schützenstraße 5, D-86911 Diessen a. A.

Zurück

Kontakt unter Telefon 08807 - 94 94 98 oder per E-Mail